Johann Lafers Philosophie

Was bedeutet „guter Geschmack“? Wie finde ich den „guten Geschmack“? 
Gibt es einen „endgültigen guten Geschmack“? 
Drei Fragen, die das Leben von Johann Lafer bestimmen.

Zunächst der Versuch einer Annäherung: Guter Geschmack verspricht erlebte Freude, wenn feines Essen und Trinken verbunden in herzlicher Gastfreundschaft Ästhetik und Genuss vereinen. Kochkultur und Lebensart entscheiden über die Qualität! Johann Lafer fand die Wurzeln seines guten Geschmacks in der natürlichen, heimischen, frischen Küche. Das Beste, was uns die Natur schenkt, bildet die Basis für seine Kochkunst.

Guten Geschmack zu haben, bedingt jedoch ein stetes Probieren, ein laufendes Fragen und die ständige Bereitschaft, sich neuen Geschmackserlebnissen zu stellen. Deshalb reist Johann Lafer mit Leidenschaft um die Welt, um Erfahrungen zu sammeln, Ideen aufzuspüren, andere kulinarische Traditionen kennen zu lernen und mit neuen Erkenntnissen zurückzukehren. Exotisch kulinarische Erlebnisse fließen in seine heimatverbundene, kreative Küche befruchtend ein.

Ein guter Geschmack kann somit nie endgültig sein. Er ist vielmehr eine ständige Herausforderung, sich Neuem und Fremdem zu stellen. Für Johann Lafer gilt, nicht kurzlebigen Modetrends zu folgen. Seine Philosophie über den guten Geschmack verlangt, gut durchdachte, mit Liebe zum Detail entstandene Antworten auf den Wandel der individuellen Lebensweisen und Bedürfnisse zu geben. Ein leiser aber stetiger Fortschritt, eine solide, ständige Weiterentwicklung sind Johann Lafers Antwort auf einen „endgültigen guten Geschmack“.

Johann Lafer: Leidenschaft für Genuss.

Johann Lafer steht für erstklassige Qualität. Wo Lafer draufsteht, können Kunden etwas Besonderes erwarten.

Johann Lafer ist nie stehengeblieben, sondern steht für fortlaufende Innovationen auf dem Feld des Genusses.

Johann Lafer steht für Heimat und Tradition. Aber die wird von ihm mit einer ganz persönlichen Note modern interpretiert.

 

Lafer`s Homebase: Die Stromburg

Wer die Stromburg auswählt, ist ein echter Genießer. Er findet hier ein außergewöhnliches Ambiente und exzellenten Service.

In der Stromburg gibt es eine Küche, die so ist, wie Johann Lafer sie liebt: Beste Qualität, geradlinig und geschmackvoll.

Auf der Stromburg wird HERZLICHKEIT groß geschrieben. Jeder Gast soll sich dort Willkommen wie bei Freunden fühlen und anschließend Inspiration mit nach Hause nehmen.

 

Lafer`s Produktwelt: Erfahrung. Qualität. Kreativität.

In jedem Produkt, das unter der Marke Lafer angeboten wird, steckt die jahrzehntelange Erfahrung eines Koch-Enthusiasten.

Johann Lafer ist kompromisslos, was Qualität und Geschmack betrifft. So ist er in der Küche und so arbeitet er auch mit seinen Partnern.

Lafer steht immer für einen greifbaren Mehrwert durch kreative und nachhaltige Lösungen für alle Anwender.

 

Lafer`s Genuss-Vision.

Johann Lafer wird weiter dafür kämpfen, dass Menschen gutes Essen und hochwertige Speisen maximal wertschätzen.

Johann Lafer hat als Koch alles erreicht. Aber er gestaltet die Zukunft aktiv mit, indem er den Nachwuchs intensiv fördert.

Die Marke Lafer wird auch in Zukunft ein Leuchtturm in Sachen Genuss sein. Beste Qualität gewürzt mit besonderer Kreativität.

Zuletzt angesehen